Partner

Signaltransmitter
All About Nadine
Blacktiger

Alles über xCasaTV

Was steckt hinter dem Namen xCasaTV

Hinter dem Namen xCasaTV stehen, wie ihr vielleicht schon auf der Willkommensseite gesehen habt, 3 YouTube Channel die aktuell alle von einer Person geführt werden. Die Channel hatten in der Vergangenheit alle verschiedene Aufgaben so besteht zum Beispiel der Channel CasaLP aus alten Erinnerungs Videos aus damaliger Zeit (StartDreieck gelöscht mit 2,8K Abonennten). Jetzt wird er als Lets Play Channel verwendet und der Channel, der einst Robbn TV hieß wurde "Formatiert" und zu CasaTV umbenannt. Casajus ist der jüngste Kanal und wurde zu Casa88 umbenannt. Alle 3 Kanäle werden zu xCasaTV zusammengeführt und weiterverwendet um den Inhalt in verschiedene Bereiche zu splitten.

Wer steht hinter xCasaTV

Hinter xCasaTV steht eine Person. Mein Richtiger Name lautet Robin, bin 27 Jahre alt, komme aus Sachsen und bin seit Juni 2012 auf YouTube unterwegs. Meine Ausbildung habe ich zum Elektroniker für Betriebstechnik an der IHK Chemnitz abgeschlossen, hab aber dann nach 7 Jahren Berufserfahrung mich dazu entschlossen den Beruf an den Nagel zu hängen. Momentan Arbeite ich als Quereinsteiger in einer Werkzeugschleiferei und bin für die Logistik sowie für den Verkauf zuständig. Meine Hobbys sind Videobearbeitung, Motorrad fahren, Kraftsport, Klettern, Segeln sowie Snowboarden. Meine Lieblingsbands sind Böhse Onkelz, Freiwild, Sleipnir und Broilers. Filme und Soaps schaue ich keine, nutze die Zeit lieber Sinnvoller. Wenn ich Irgendwann mal im Lotto Gewinne würde ich YouTube zum Beruf machen und den ganzen Tag Videos über Actionreiche Hobbys Filmen und auf YouTube veröffentlichen:D

Mein Equipment

Mein System:
Mainboard: Asus Z97P
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz
Grafikkarte: Palit Jetstream NVIDIA GeForce GTX 970
Arbeitsspeicher: 12GB RAM
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Festplatte: I SSD 256GB, II HDD 2TB, III HDD 1TB
Monitor: I Samsung S27D390 27" II DELL U2311H 23"
Maus und Tastatur: Standard Dell
Mikrofon: Samson G-Track
Headset: Tritton AX PRO
Action-Cam: SJCAM SJ5000 Plus Wifi Ambarella
Handy: Samsung Galaxy S6 Edge
Software: Photoshop CS6, Sony Vegas Pro 13, Cinema 4D R13, Audacity, Adobe Dreamweaver CS6, GeForce Experience, Open Broadcaster Software

Mein Baby <3

Seit Mai 2015 besitze ich nun den Motorrad Führerschein der Klasse A2 und darf nun Motorräder bis 48PS führen. dem zu Folge wurde mein altes Moped (Aprillia RS125) gegen mein neues Moped (Yamaha YZF600 Thundercat) getauscht. Leider ist sie momentan auf 48 PS gedrosselt und darf erst nächstes Jahr ihre volle Leistung zeigen aber dennoch gab es bisher schon Actionreiche Szenen und auch schöne momente. Die Yamaha alias Sanjii wird auf dem Channel CasaTV dieses Jahr eine wichtige Rolle spielen, da einige Motorrad VLogs geplant sind. Ebenfalls wird ein Kollege mit YouTube dieses Jahr anfangen. Sein nickname lautet Preezy MT (siehe Partner Box) daher ist die Vorfreude auf bevorstehende Events und Ausflüge noch gewaltiger.

Was ist mein Ziel?

Viele stecken sich viel zu hohe Ziele, die so schwer zu erreichen sind, ich hingegen hab mir hier vorgenommen vorallem Freude an der ganzen Sache zu haben. Dies Funktioniert aber nur wenn man eine "Gesunde Community" hat und genau das versuche ich auch aufzubauen. Mit jeden Abonnent, der hinzukommt und über jedes Kommentar das ihr hinterlasst steigert ihr meine Motivation auf neue Projekte. Vielen Dank an der Stelle für eure bisherige Unterstützung.

©Copyright 2016-2017 | All Rights Reserved | xCasaTV | Impressum